Unsere Bezugsquellen

Regionale Erzeuger & lokale Unternehmen von denen wir unter anderem unsere Produkte beziehen

Transparenz schafft Vertrauen. Und wirklich zu wissen, woher etwas kommt, das man zu sich nimmt, gibt uns ein gutes Gefühl. Geht es Ihnen nicht genau so? Deshalb und weil es - wie im Fall unseres wunderbaren Holzofen- und Bauernbrots - immer wieder Gäste gibt, die unbedingt wissen möchten, woher wir ein bestimmtes Produkt beziehen, lassen wir uns sehr gerne in die Karten schauen! 

Fleisch & Wurstwaren

Bauernhof Drodofsky, Tiefenbronn

Bauernhof Bischoff, Dietlingen

Metzgerei Buchter, Kuppenheim

Färber, Emmendingen

Knapp Fleisch, Fisch & Feinkost , Grafenau

 

Schwarzwald Forellen & Saibling

Forellenzucht Calmbach, Bad Wildbad-Calmbach

 

Freiland-Eier

Lohwiesenhof, Pforzheim-Huchenfeld

 

Wild

Unser Wild beziehen wir direkt von Jägern aus dem Enzkreis.

 

 

Brot & Kuchen

Bäckerei Jäkle, Friolzheim

Bäckerei Nussbaumer, Waldbronn

 

Kartoffeln, Gemüse, Kräuter & Obst

Bauernhof Eichhof, Ölbronn-Dürrn

Karaman Obst & Gemüse Großhandel, Pforzheim

Hirsch Früchte, Pforzheim

 

Weine & Spirituosen

Weingut Claus Bischoff, Dietlingen

Weingut Borell & Diehl, Hainfeld (Pfalz)

Weingut Kruger-Rumpf, Münster (Pfalz)

Weingut Naegele, Hambach (Pfalz)

Getränke Keller, Bad Wildbad-Calmbach

 

Der bei uns verwendete Rosmarin und Thymian ist hin und wieder wirklich etwas ganz Besonderes: Er stammt aus eigenem Anbau der Grösseltal-Familie in würziger Meerluft und wird durch uns regelmäßig direkt von der bretonischen Küste aus dem Nordwesten Frankreichs importiert.